Style Selector
Layout Style
Boxed Background Patterns
Boxed Background Images
Color Scheme

Der gebürtige Schweizer Salathe Hansjurg ist unser Vorsitzender. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Geschäftsführung profitiert Herr Salathe von einer technischen Ausbildung, die nahtlos mit seiner Erfahrung in Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Entwicklung, Prozessverbesserung und Prozesskontrolle kombiniert wird.

Seine Erfahrung in der Klärung und Realisierung von Start-ups erwies sich während der gesamten Zeit als einer unserer wichtigsten Vorteile, ebenso wie seine nachgewiesene Fähigkeit, das allgemeine Management mit organisatorischen Veränderungen und Menschen zu verbinden.

Er gilt als einer der Hauptstrategen für verschiedene Start-ups und KMU.

Seit seiner Ernennung zu unserem Vorsitzenden hat Herr Salathe seine starken Fähigkeiten in operativer Effizienz und Gewinnung von Neukunden kontinuierlich unter Beweis gestellt.